Renu, die wir in der Ausstellung kennengelernt haben, hat sich weiterentwickelt. Mit Hilfe von Schwester Helen setzt sie sich mutig für Frauenrechte ein. Ladet Euch die Game App herunter und steuert Renu durch ein spannendes Abenteuer. Ein Smartphone Adventure, bei dem nichts so ist, wie es scheint! Basierend auf wahren Begebenheiten.

Trau dich, tauch ein. Aber Achtung! Das Spiel und deine Realität werden verschwimmen...

Worum geht´s?

Detektivarbeit - Internetrecherche - Point & Click - E-Mail & SMS

Du steuerst die junge Inderin Renu in einem Krimi-Adventure. Doch schon bald macht sich das Spiel selbstständig: in deinem wahren Leben! Figuren aus der App melden sich plötzlich bei dir per E-Mail und schicken Nachrichten auf dein Handy. In Facebook und einem versteckten Web-Forum spielt sich vor deinen Augen eine Verschwörung ab. 

Schon bald ist dir klar: dies ist kein Spiel, sondern Realität.
Mach dich bereit auf ein völlig neues Spielerlebnis.

Voraussetzungen: Android-Version 2.3 oder höher (180 MB Speicher) oder iOS 4.0 oder neuer (207 MB Speicher), Internetzugriff.
Deine Email-Adresse wird ausschließlich für die Zwecke des Spiels benötigt. Es gibt keine Spam- oder Werbemails zu befürchten! Du kannst Dir aber auch bei einem Online-Provider einen kostenfreien Mail-Account einrichten.

Schau dir den TRAILER zum Spiel an!